10 Jahre STROKE Art Fair München 2019

10 Jahre STROKE Art Fair München 2019

STROKE ist die weltweit erste Messe für Urban Art, Streetart und Neue Zeitgenössische Kunst. Sie verbindet wie kein anderes Format den Anspruch einer klassischen Kunstmesse mit der Energie und der Lebenslust einer neuen Generation von Künstlern und Kunstinteressierten.

16. – 19.Mai 2019

Alte Akademie, Neuhauser Strasse 8, 80331 München

Zum 10jährigen Jubiläum der STROKE Art Fair widmen wir uns ganz dem Motto”zurück zu den Wurzeln – zurück in die Zukunft” und beziehen für 5 Tage die wohl prominenteste Off-Location der Stadt München.
Die sogenannte “Alte Akademie” befindet sich mitten im Einkaufs-zentrum von München. Hier auf der Neuhauser Strasse flanieren rund 15.000 Besucher – pro Stunde wohlgemerkt. Noch zentraler geht es also nicht!

Das Münchner Künstler Kollektiv Munich Pop Art zeigt neue Arbeiten von Edlinger did it, Josephine Kaiser, Laura Piantoni, ELIOT the super in der Tradition der POP ART.